Lade Veranstaltungen

Event Views Navigation

Find Veranstaltungen

Vergangene Veranstaltungen

Veranstaltungen Listen Navigation

Januar 2019

Ruhwarder Saitenhiebe

Details

12. Januar
Beginn: 20:00
Uhr23:30

Venue

Description

Die Ruhwarder Saitenhiebe feiern im Jahre 2019 trotz ihres jugendlichen Aussehens (zumindest dem der Damen) schon ihr 25-jähriges Bühnenjubiläum, das schafft wahrlich nicht jede Band! Das muntere Quintett aus Nordenhamer Deerns und Butjenter Jungs lädt daher am 11. und 12. Januar 2019 wieder zu einem ihrer beliebten Doppelkonzerte in die Jahnhalle ein. Das eindeutig mehrdeutige Motto der Abende lautet diesmal "Schlagsaiten". Neben vielen "Klassikern" aus Folk und Pop gibt es natürlich neue Lieder zu hören, auch können sich die Gäste…

More Details

Podewitz: „Jahrsager -Das Jahr im Rückspiegel“ (Kabarett)

Details

18. Januar
Beginn: 20:00
Uhr23:30

Venue

Description

Anfang 2018 fragen sich viele: „Was ist das für ein Jahr, dass da vor uns liegt?“ Ein gutes? Ein schlechtes? Auf jeden Fall eines, dass schon jetzt zu faul ist, um zu stehen. Aber wenn es erstmal rum ist, wird wieder allerhand los gewesen sein und PODEWITZ schaut drauf zurück: Anfang 2018 hat sich immer noch keine Koalition zusammengefunden. Frau Merkel wird versuchen, so schnell wie möglich eine neue Regierung zu bilden, bevor die Leute merken, dass es auch gut…

More Details

Abba – Review

Details

19. Januar
Beginn: 20:00
Uhr23:30

Venue

Description

Ist eine internationale Erfolgsproduktion mit Musikern aus Schweden, England, Deutschland, Polen und Malaysia. ABBA Review präsentiert die größten Hits der weltweit erfolgreichen schwedischen Supergruppe. Ob jung oder alt - jeder kennt ABBA und jederkann die Welthits der vier Schweden mitsingen. ABBA Review ist -wie der Name sagt- genauso ein Rückblick auf die musikalischen Meilensteine der Weltkarriere des schwedischen Quartett wie eine Zeitreise zu den Ursprüngen der Pop-und Discomusik mit dem dazugehörigen modischen Accessoires.  ABBA Review springen zurück zum Anfang der…

More Details

Blessur d´amour – Anatomie der Liebe (Pariser Flair)

Details

25. Januar
Beginn: 20:00
Uhr23:30

Venue

Description

Marie Giroux – Gesang; Jenny Schäuffelen - Klavier & Akkordeon; Heiko Michels - Gitarre Längst gibt es die verschiedensten Notfallapotheken für körperliche Verletzungen, und jeder von uns besitzt eine. Aber was ist mit Verletzungen der Herzen? Da werden wir oft im Stich gelassen, im wahrsten Sinne des Wortes...Deshalb haben wir uns vorgenommen, eine kleine Reiseapotheke des Trosts zusammenzustellen, „tout en Chanson“ und versprechen eine schnelle Wirkung und eine Linderung der Symptome. Wir haben uns nichts Geringeres vorgenommen, als dem Geheimnis…

More Details
Februar 2019

Andrea Bongers: „gebongt“

Details

1. Februar
Beginn: 20:00
Uhr23:30

Venue

Description

Die Powerfrau aus dem Hamsterrad ist wieder da. Ihren „Mutti ist die Beste“-Pullover hat sie allerdings zuhause gelassen, die Helikoptermutter ist gelandet. Im neuen Programm kämpft sie sich sonnengelb und hoffnungsfroh durch das Minenfeld zwischen Jugendwahn und Schaukelstuhl. Es wird sich eingelassen, es wird abgerechnet und es wird ein neuer Sack aufgemacht. Es wird ja gesagt, es wird nein gesagt und es wird sich beschwert und es wird erleichtert gelacht. Was geht ab, wenn dabei sein nicht mehr alles ist?…

More Details

8. Gitarrenworkshop fällt leider aus !

Details

3. Februar
Beginn: 10:00
Uhr16:00

Venue

Description

Leider müssen wir den Gitarrenworkshop am kommenden Wochenende absagen. Über weitere Workshopangebote halten wir euch auf dem Laufenden.   MG, Yeti

More Details

The Unity „RISE“ (Zusatzkonzert und T-Shirt Aktion)

Details

9. Februar
Beginn: 20:00
Uhr23:30

Venue

Description

Aufgrund der fantastischen Resonanz am 17.11.2018 in der Jahnhalle, jetzt das zweite Konzert mit The Unity, Nine Eyes Nation und Keep me in  your prayers. Achtung T-Shirt aktion: Wer bis zum 19.01.2019 ein Ticket bnei NMT kauft, kann zusätzlich für nur € 10,00 mehr ein extra angefertigtes T-Shirt für dieses Konzert erwerben. Es gibt dann einen Gutschein bei NMT, der am 09.02.einzulösen ist. T-Shirt nur in Verbindung mit Ticket. Wer übers Internet an Tickets kommen möchte , macht dies über…

More Details

FUSION DUO

Details

14. Februar
Beginn: 20:00
Uhr23:30

Venue

Description

Maxine Troglauer erhielt mit 6 Jahren ihren ersten Posaunenunterricht. Mit 13 Jahren wechselte sie zur Bassposaune und gewann bei Jugend musiziert 2008 mit ihrem Posaunenquartett einen ersten Preis auf Bundesebene. Beim Deutschen Musikwettbewerb im März 2017 gewann sie ein Stipendium des Wettbewerbs und somit die Aufnahme in die Bundesauswahl Konzerte Junger Künstler, in der sie nun mit ihrem Fusion Duo vertreten ist. Maxine Troglauer wird seit 2016 von der Blechbläserfirma Lätzsch als Student Artist gefördert und spielt im International Lätzsch…

More Details

Instant Impro

Details

15. Februar
Beginn: 20:00
Uhr23:30

Venue

Description

Das Improvisationstheater instant impro begeistert mit Comedy-Theater auf Zuruf Sie stehen ahnungslos auf der Bühne und wissen nicht, was im nächsten Moment passieren wird. Das Publikum ruft Wünsche zu und im Nu entstehen Szenen aus dem Leben, voller Comedy und Wortwitz. Die Schauspieler von instant impro beherrschen es, aus dem Nichts Alles zu machen. Sie improvisieren seit fast 20 Jahren Szene für Szene. Jeder Moment ist einmalig und großartig zugleich!Das Publikum führt Regie und stellt die Bremerhavener Improprofis vor scheinbar…

More Details

Blockflöte des Todes: „Planet der Schlaffen“

Details

16. Februar
Beginn: 20:00
Uhr23:30

Venue

Description

Leider ist uns heute mitgeteilt worden, dass der Auftritt krankheitsbedingt verschoben werden muss. Ein neuer Termin wird noch bekannt gegeben. Sehr schade! Über 10 Jahre tingelte Matthias Schrei unter dem Namen Blockflöte des Todes durch die Gegend und spielte einige hundert Konzerte. Wenn man ihn fragte, was er da eigentlich so macht, antwortete er „Ich spiele ein paar lustige Lieder, beleidige das Publikum und wenn’s gut läuft, betrinke ich mich.“ Super Konzept. Aber zehn Jahre sind auch eine verdammt lange…

More Details
+ Veranstaltungen exportieren