Lade Veranstaltungen

Event Views Navigation

Find Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Listen Navigation

Juni 2021

Trio Valerie: Open Air am Störtebeker Bad

Details

26. Juni
Beginn: 19:00
Uhr23:30

Venue

Description

Trio Valerie feat. Jutta Gürtler Amy Winehouse schrieb mit ihrer Musik Geschichte. Diese Geschichte greift das Trio „Valerie“ auf und erzählt sie weiter. Die Frontfrau Jutta Gürtler sieht Amy Winehouse nicht nur erstaunlich ähnlich, auch ihre Stimme versetzt das Publikum immer wieder ins Staunen. Bei diesem Konzert wird sie unterstützt von dem Keyboarder Yeti Mansena und dem Bassisten Dennis Eickermann. Die instrumentale Besetzung mit E-Bass und Keyboard sorgt für einen einzigartig intimen Rahmen für Gürtlers Stimme und stellt die Tetxte…

More Details
Juli 2021

Podewitz und Hunky Dories : Open Air am Störtebeker Bad

Details

10. Juli
Beginn: 19:00
Uhr22:30

Venue

Description

Podewitz: Deutschland hat sich sehr verändert. Plötzlich stehen an jeder Straßenecke statt „Imbißwagen“ lauter „Foodtrucks“ rum. Früher war das Land voller „Wut-Bürger“ und jetzt ist es zusätzlich noch voller „Food-Bürger“. Laktose-Mimosen und Bart-Shamponierer führen mit dem E-Scooter ihren Männer-Dutt Gassi. Außerdem werden die Deutschen immer dicker, deshalb kaufen Eltern auch immer gleich einen SUV, denn ohne Allrad kriegt man die Kinder schon gar nicht mehr vom Schulhof. Hilft da vielleicht ein bundesweites Bauchverbot? In Deutschland wird Datenschutz groß geschrieben. Warum?…

More Details

Jasch – Open-Air am Störtebeker-Bad

Details

24. Juli
Beginn: 18:00
Uhr23:00

Venue

Description

More Details
September 2021

QUEENKINGS (geplant)

Details

11. September
Beginn: 8:00

Venue

Description

The Queen Kings“ gilt als eine der besten Queen-Tribute-Bands und tourt schon seit vielen Jahren durch Deutschland und Europa. Kenner schätzen die Band für Ihre Authentizität – sie haben sich den Queen-Sound bis ins kleinste Detail zu eigen gemacht, bleiben aber dennoch sich selbst treu und behalten eine eigene Note. So wirken sie nicht wie eine farblose Kopie, sondern überzeugen das Publikum jedes Mal mit ihrer Leidenschaft und Begeisterung. In der zu 100% live gespielten Show darf man neben den…

More Details

Bas Böttcher: „Die verkuppelten Worte“ (Sprach-Zauber-Schau)

Details

16. September
Beginn: 20:00
Uhr23:30

Venue

Description

Bas Böttcher zählt zu den Mitbegründern der deutschsprachigen Spoken-Word-Szene. Seine Texte gelten als Klassiker der zeitgenössischen Bühnenlyrik. Sie erscheinen in Schulbüchern und wichtigen Sammlungen deutscher Dichtung (Der Neue Conrady, Lyrikstimmen u.a.). Er veröffentlichte zusammen mit Wolf Hogekamp 2005 die erste Poetry Clip DVD. Auftritte bestritt Bas Böttcher u.a. an der Bibliothèque Nationale de France (Paris), an der University of Berkeley (San Francisco), in der Neuen Nationalgalerie (Berlin), im Schloss Bellevue (Berlin), im Kulturpalast (Warschau) und auf der Buchmesse in Peking…

More Details

Abschlusskonzert des 14. Bandworkshops

Details

19. September
Beginn: 16:00
Uhr18:00

Venue

Description

Es ist immer wieder spannend, zu sehen und zu hören, wie die Teilnehmer des Workshops ihre in kurzer Zeit erarbeiteten Musikstücke meistern.

More Details
Oktober 2021

True Collins – Phil Collins & Genesis Tribute

Details

2. Oktober
Beginn: 20:00
Uhr23:30

Venue

Description

Es gibt nicht allzu viele Vertreter der Musikbranche, die man als lebende Legende bezeichnen könnte. Dem britischen Superstar PHIL COLLINS gebührt diese Bezeichnung jedoch ohne Zweifel. Seit Mitte der 1970er-Jahre ist der musikalische Tausendsassa in mehreren Projekten weltweit über alle Maßen erfolgreich unterwegs. Sowohl sein musikalisches Schaffen in der Band GENESIS als auch seine beispiellosen Solo-Erfolge prägten seither die Musikwelt und sind aus dieser nicht mehr wegzudenken. Dass eine derart faszinierende Karriere musikalisch nachgezeichnet gehört, liegt auf der Hand. Diese…

More Details

Podewitz macht schön !

Details

8. Oktober
Beginn: 20:00
Uhr23:30

Venue

Description

More Details

Galli Theater: Froschkönig für Erwachsene

Details

15. Oktober
Beginn: 20:00
Uhr23:30

Venue

Jahnhalle Nordenham, Jahnstr. 20
Nordenham, 26954 Deutschland

Description

Ein lustvolles Beziehungsmärchen Eine moderne, lustvolle Interpretation des ewigen Themas Mann- Frau, die die Sache ziemlich auf den Punkt bringt: Männer sind Frösche und warten auf die Frau, die sie zum richtigen Zeitpunkt und mit der nötigen Power an die Wand klatschen. Dann wird sich zeigen, ob sie die Chance nutzen, Prinzen zu werden, oder ob sie lieber Frösche bleiben. Tauchen Sie ein in das Beziehungsgeschehen zwischen Mann und Frau. Und tauchen Sie erheitert und bewegt wieder auf…

More Details

Hugh Roger Louis (geplant)

Details

16. Oktober
Beginn: 20:00
Uhr23:30

Venue

Jahnhalle Nordenham, Jahnstr. 20
Nordenham, 26954 Deutschland

Description

More Details
+ Veranstaltungen exportieren