Lade Veranstaltungen

Event Views Navigation

Find Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Listen Navigation

Juli 2020

Die Meldung – Weser TV

Details

9. Juli
Beginn: 18:00
Uhr19:00

Venue

Description

Sie stehen für Party und Spaß und spielen eine Mischung aus Punk, Metal und Rock mit deutschen Texten und heißen „Die Meldung“. Und Meldung haben sie auf der Bühne der Jahnhalle gemacht. Die Online Konzertreihe „ Jahnhalle Live“ wird eröffnet von Niklas Kanthack (Gesang), Jannis Otto (Schlagzeug), Eike-Fabian Kujath (Rythmusgitarre), Sebastian Stern (Leadgitarre) und Niklas Ahlers (Bass)

More Details

Open Air: Instant Impro

Details

11. Juli
Beginn: 20:00
Uhr22:00

Venue

Freizeitbad Störtebeker, Atenser Allee 48
Nordenham, Niedersachsen 26954 Deutschland

Description

Instant Impro auf dem Freibadgelände am Störtebeker Bad. Die Gäste bringen sich bitte eigene Stühle mit. Diese Veranstaltung der Stadt Nordenham wird unter Einhaltung der zur Zeit geltenden Verordnung des LK Wesermarsch zur Corona Pandemie durchgeführt. Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr Tickets ab Samstag, dem 27. Juni nur im Vorverkauf. Keine Abendkasse! 19,00€  

More Details

3T4Coffee – Weser TV!

Details

16. Juli
Beginn: 18:00
Uhr19:00

Venue

Description

Die Konzerte aus der Jahnhalle gehen heute mit dem Auftritt von 3T4Coffie in die nächste Runde. Hinter der Band verbergen sich zahlreiche Urgesteine der Nordenhamer Musikszene. Die sieben Musiker Tascha Schulz Gesang), Tommy Maréchal (Gesang), Pasco Schulz (Gesang),Tim Früstück (Keyboard, Gesang), Fete Eilers (Gitarre), Hans Rhomberg (Bass) und Yeti Mansena (Drums) nehmen das Publikum, das diesmal vor den Fernsehgeräten sitzt und nicht vor der Bühne steht, mit auf eine akustische popmusikalische Reise und haben Soul, Rock, Pop und Reggae im Angebot.…

More Details

Nightbirds – Weser TV

Details

23. Juli
Beginn: 18:00
Uhr19:00

Venue

Description

Nachdem wir in den ersten beiden Ausgaben von ‚Jahnhalle – Live‘ größere Bands präsentiert haben, gehört die Bühne heute dem Duo Nightbirds. Diese ‚Nachtschwärmer‘ sind die zwei Freundinnen Wiemke Reiners und Vivien Carstens, die sowohl eigene Songs im Gepäck haben als auch bekannte Rock und Popsongs von Metallica bis Tim Bendzko interpretieren. Mit ihren Stimmen und Gitarre begeistern sie ihr Publikum, das diesmal auf den heimischen Sesseln sitzt und von dort aus applaudieren kann.

More Details

Hartmut Becker – Weser TV

Details

30. Juli
Beginn: 18:00
Uhr19:00

Venue

Description

Heute gehört die Bühne der Jahnhalle mit Hartmut Becker einem Mann, der es versteht, die Stücke Reinhard Meys perfekt zu interpretieren. Sympathisch  und mit einem souveränen Gitarrenspiel setzt er die mal humorvollen, mal sozialkritischen oder politischen Chansons von Mey perfekt in Szene. Und da er wie alle anderen Künstler zuvor alleine auf den Bühnenbrettern agieren musste und kein Publikum vor sich hatte, hat sich Becker gleich mal sein eigenes imaginäres Publikum mitgebracht und vor der Bühne postiert. Wenn Sie dieses…

More Details
September 2020

Primal Rock

Details

5. September
Beginn: 20:00
Uhr23:30

Venue

Description

Wer auf eine deftige Portion Rock und Blues steht, sollte unbedingt die Band Primal Rock auf dem Schirm haben. Der Bandname kommt nicht von ungefähr, denn die Mitglieder sind fast alle Urgesteine der Nordenhamer Rockmusikszene. Gitarrist Andreas Plump ist neben Primal Rock auch bei der Akustik-Band "Lyrical Waves" und der Top 40 Gruppe "Deichfieber" an der Gitarre tätig. Ebenfalls Rhythmus- und Leadgitarre bei Primal Rock spielt Stefan Scatulla. Andreas und Stefan spielten schon gemeinsam in der Marillion-Coverband "Green Lavender", die…

More Details

13. Bandworkshop

Details

11. September
Beginn: 17:30
Uhr21:00

Venue

Description

Vom 10.-12. September werden die Nordenhamer MusikerInnen  wieder angeregt, sich intensiv mit neuem und bewährtem musikalischen Material zu beschäftigen. Der Workshop richtet sich nicht an Anfänger oder Einsteiger. Wir sind  gerne bereit, hierzu  telefonisch nähere Fragen zu beantworten. ANsonsten steht der Spaß beim Musikmachen und der Austausch sowie das Kennenlernen im Vordergrund.

More Details

Abschlußkonzert 13. Bandworkshop

Details

13. September
Beginn: 16:00
Uhr18:30

Venue

Description

More Details

Patricia Vonne

Details

25. September
Beginn: 20:00
Uhr23:30

Venue

Description

Patricia Vonne gehört heute zu den schillerndsten und beliebtesten Figuren der texanischen Musikhochburg Austin und „hat jeden indigenen musikalischen Stil, den es dort zu hören gibt, in sich aufgesogen“ schreibt z.B. die Housten Press.2016 wurde sie zum zweiten Mal in Folge mit dem Publikumspreis „Best Vocalist“ beim „Austin Music Awards“ ausgezeichnet. Die Sängerin, Komponistin, Schauspielerin und Schwester des Kultregisseurs Robert Rodriguez (u.a. From Dusk till Dawn, Desperado)kreiert ein verführerisches, wüstendurchtränktes Gebräu aus kernigem Südstaaten Roots Rock, gepaart mit einer Prise…

More Details

Jailbreakers- AC/DC Tribute

Details

26. September
Beginn: 20:00
Uhr23:30

Venue

Description

Man kann seinen Augen und Ohren kaum trauen, aber es sind nicht wirklich AC/DC die da vorne auf der Bühne abrocken, als gäbe es kein Morgen mehr. Es sind "The Jailbreakers"Aus Halle, die eine dermaßen authentische, energiegeladene und schweisstreibende AC/DC Show abliefern, das man den Unterschied zum Original nicht mehr wahrnimmt. Seit über zwanzig Jahren in fast 1000 Gigs haben sie zehntausende von Fans deutschlandweit und über die Grenzen hinaus mit ihrer Live Performance jedes Mal aufs Neue überzeugt. Und…

More Details
+ Veranstaltungen exportieren