Lade Veranstaltungen

Troy Petty mit Band

Details

Datum:
1. Februar
Zeit:
20:00 Uhr23:30

Nach seiner Deutschlandtour und Auftritten in Österreich, Südfrankreich, Spanien und USA  2019, beginnt der sympathische Singer/Songwriter TROY PETTY  seine Auftritte in 2020 in der  Nordenhamer „Jahnhalle“. Der charismatische Sänger mit dieser einprägsamen starken Stimme ist Vielen hier im Norden schon bekannt durch zahlreiche , vorwiegend Solo-Auftritte in den vergangenen Jahren. Was seine Fans vielleicht noch nicht wissen – der aus Chicago stammende Sänger ist jetzt „Wesermärschler“, denn 2019 ist TROY PETTY in die Wesermarsch, an die Nordsee gezogen. Nach dem Grund gefragt, warum er ausgerechnet hierher umsiedelt, antwortet er: Hier finde ich nach anstrengenden Touren meine Entspannung, meine Ruhe, hier kann ich durchatmen, die Weite genießen, hier habe ich freundschaftliche Verbindungen und ich liebe die Schafe am Deich!

Auch Hannover ist nicht weit, denn dort sitzt TROY PETTY‘s Label. Bei „Dachshund Records“ wurde im Mai 2019 das neueste Album „Director’s Cut“ veröffentlich, das Releasekonzert fand ebenfalls in Hannover statt. Die internationalen Rezensionen der Fachwelt zu diesem Album sind überwältigend und zum ersten Mal veröffentlicht der Sänger eine Vinyl-Platte. In den ganzen Jahren seiner Karriere hat TROY PETTY mehrere Alben veröffentlicht, alles zu finden im Netz unter troypettymusic.com.  Alle Songs einschließlich Lyrik sind von ihm selber geschrieben und umspannen eine große Bandbreite von Ballade bis Rock, immer Themen, die ihn und jeden von uns berühren, mal sehr emotional, mal hoffnungsfroh –        aber immer Original TROY PETTY. Wir dürfen gespannt sein und uns auf den Auftritt TROY PETTY mit Band freuen.