Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Querbeat

Details

Datum:
13. Oktober
Zeit:
20:00 Uhr23:30

Nach dem erfolgreichen Konzert-Debut Mitte Juni im Abbehauser Dorfkrug präsentiert sich die Band QuerBeat nun in der Jahnhalle Nordenham. Das Publikum wird auf eine Zeitreise durch viele Jahrzehnte Musik-geschichte mit Klassikern u.a. von den Rolling Stones, Police, Pink Floyd aber auch aktuellen Hits von Deva Mahal, Amy McDonald und vielen mehr, mitgenommen. Die Band besticht durch ihre Stimmen, die professionell geführten Instrumente und die daraus resultierenden besonderen Arrangements der Songs.

QuerBeat sind: Bianca de Grave (Gesang), Frank Apeler (Gesang, Harp), Frank Löwenkamp (Keyboard, Bass, Gesang), Jörg Bultmann (Drums), Gero Hein (Gitarre), Dirk Jungenitz (Gitarre), Wilfried Derra (Sound & Licht)