Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Musikflohmarkt (verlegt, auf 17.03.2019)

Details

Datum:
11. November
Zeit:
10:00 Uhr15:00

Veranstaltungsort

Jahnhalle Nordenham
Jahnstr. 20
Nordenham, 26954 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
04731 88381
Webseite:
www.jahnhalle.de

Veranstalter

Jahnhalle Nordenham
Telefon:
04731 88381
Webseite:
http://www.jahnhalle.de/

„Here we are now, entertain us (again?)“

Die Jahnhalle Nordenham veranstaltet in diesem Jahr wieder einen Musikflohmarkt.  Neben vielen Ständen mit Instrumenten und musikalischem Zubehör wird es wieder Akustikauftritte in gemütlichem Ambiente geben. „Sehen und gesehen werden“ lautet dabei das Motto dieser Veranstaltung, die wir als einen Szenetreff für alle Musiker und Musikinteressierten etablieren wollen.

Natürlich suchen wir dafür wieder Verkäufer, die Ihre Ware auf den Tisch legen. Egal ob Instrumente oder technisches Zubehör; ihr könnt euch in eurem Angebot frei austoben. Aber Achtung: Wir wollen keine CD- und Plattenbörse veranstalten! Auch Musikläden und Instrumente-Reparatur-Werkstätten wollen wir einladen, sich bei uns zu präsentieren.

Die Standgebühr beträgt 5€/ 2Meter Stand. Die Tische werden von uns gestellt, sodass ihr nur noch aufbauen müsst. Weitere Infos gibt es nach einer verbindlichen Standanmeldung an:  jahnhallenordenham@gmx.de

Anmeldefrist: 06. November 2018