Neuer Termin für The Unity!

Es sind schon spannende Zeiten in denen man nur mit Flexibilität und einem gesunden Maß an Bedachtsamkeit gut weiterkommt.

Um allen Beteiligten zwei gelungene Rockmusikevents zu präsentieren, werden wir deshalb die Veranstaltungen mit THE UNITY am 28. und 29.August 2020 verlegen.

Die neuen Termine sind der 04. und 05. Dezember 2020.

Allerdings unter Vorbehalt, denn wir wissen nicht, wie sich die Corona-Pandemie dann noch auf das Geschehen im Veranstaltungsbereich auswirkt.

Das bedeutet, dass wir auch dann wieder eine Verlegung vornehmen werden, wenn es die gegebenen Umstände als sinnvoll erscheinen lassen.

Sollte es tatsächlich dazu kommen, glauben und hoffen wir, dass die Gäste Verständnis zeigen.

Die Tickets behalten ihre Gültigkeit, können aber auch bis zum 01.10.2020 zurückgegeben werden. Die Tickets für Freitag gelten dann auch

für Freitag, den 04.12.2020 und die Tickets für Samstag, für den 05.12.2020.

 

Tickets gibt es bei NMT-04731 93640  oder reservix.de